Unser Qualitätsverständnis erstreckt sich auf sämtliche Aktivitäten der GRB, nicht nur auf den Kern unserer Beratungsdienstleistungen. So besitzen wir neben langjähriger Berufserfahrung entsprechende fachliche Expertise. Wir sind nach ONR 49000ff. qualifiziert. Regelmäßige Teilnahmen an Weiterbildungen und Briefings zu neuen Erkenntnissen und Vorgaben der WHO, des Aktionsbündnisses Patientensicherheit und der Fachgesellschaften halten unser Wissen stets auf aktuellem Stand.
Die Analyse und Bewertung von mehr als 13.000 Anspruchsstellungen von Patientinnen und Patienten, die in unserer Unternehmensgruppe jährlich bearbeitet werden, geben wertvolle Erkenntnisse für die Prävention beziehungsweise für die Patientensicherheit. Davon profitieren unsere Kunden.
Unsere Unternehmensphilosophie ist Grundlage unseres Erfolges – Kundenzufriedenheit und Patientensicherheit belegen dies.